Sh Werbeberatung
der köder muss dem fisch schmecken.
nicht dem angler.
RTL-Chef Prof. Dr. Helmut Thoma
Sh Werbeberatung
Der köder muss dem fisch schmecken.
nicht dem angler.
Mit WAS fische ich meine Zielgruppe am besten?
Vom Werbeimpuls bis hinein ins Hirn der Zielperson, ist ein sehr weiter und langer Weg. Darum lauten die wichtigsten und entscheidenden Fragen vorab:
Vom Werbeimpuls bis hinein ins Hirn der Zielperson, ist ein sehr weiter und langer Weg. Darum lauten die wichtigsten und entscheidenden Fragen vorab:
Wie sieht die Zielgruppe aus?
Was ist die werbliche Zielsetzung?
Wie lautet die Werbebotschaft?
Was ist ein effizienter Marketing-Mix?
Kleiner Überblick gefällig, was alles so geht? Dann lesen Sie sich hier ein wenig ein und lassen und lassen uns dann gerne reden.
Ihre Marke vor Ort
Vertrauensvorschuss, Wettbewerbs-Vorteil: Nutzen einer starken Marke.
Werbung »basic«
Wer nicht laut genug »hier ruft«, der wird auch nicht gesehen.
B2B Partnerkonzept
Machen Sie Ihren Partner vor Ort zu einem gewinnbringenden Testimonial.
Umsatzbringer Stammkunde
Was es bringt, wenn Sie Ihre Stammkunden aktiv forcieren.
Werbechoaching
Besser in den Köpfen der Zielgruppe verankert bleiben.
Mit Texten Zielgruppen bewegen!
Wer besser reden als schreiben kann – dem kann geholfen werden.
Merkmal: Alleinstellung
Rücken Sie ins Visier Ihres Kunden – nachhaltig und mit »Schmackes«.
Werbeplanung Budget
Werbemaßnahmen geplant eingesetzt, schafft Synergien, erhöht das Budget.
Marketing-Mix
Nur die richtige Abstimmung von Werbemaßnahmen erreicht Ihr Ziel.
Social Media-Support
Welcher Kanal passt zur Zielgruppe und Angebot?
Website-Marketing
Digitale Visitenkarte und Marktplatz für Dienstleistungen und Produkt.
genug gelesen?
dann reden wir jetzt.
Sie wollen mehr wissen und vielleicht sogar über gemeinsame Projekte sprechen? Oder erst einmal nur kennenlernen und ein Teechen trinken? Nichts lieber als das. Schreiben Sie mir und wir kommen ins Gespräch.