Sh Werbeberatung

der köder muss dem fisch schmecken.
nicht dem angler.
RTL-Chef Prof. Dr. Helmut Thoma

Sh Werbeberatung

Der köder muss dem fisch schmecken.
nicht dem angler.

RTL-Chef Prof. Dr. Helmut Thoma

Mit WAS fische ich meine Zielgruppe am besten?

Vom Werbeimpuls bis hinein ins Hirn der Zielperson, ist ein sehr weiter und langer Weg. Darum lauten die wichtigsten und entscheidenden Fragen vorab:

Vom Werbeimpuls bis hinein ins Hirn der Zielperson, ist ein sehr weiter und langer Weg. Darum lauten die wichtigsten und entscheidenden Fragen vorab:

Wie sieht die Zielgruppe aus?

Was ist die werbliche Zielsetzung?

Wie lautet die Werbebotschaft?

Was ist ein effizienter Marketing-Mix?

Kleiner Überblick gefällig, was alles so geht? Dann lesen Sie sich hier ein wenig ein und lassen und lassen uns dann gerne reden. 

genug gelesen?
dann reden wir jetzt.

Sie wollen mehr wissen und vielleicht sogar über gemeinsame Projekte sprechen? Oder erst einmal nur kennenlernen und ein Teechen trinken? Nichts lieber als das. Schreiben Sie mir und wir kommen ins Gespräch.

3 + 6 =